Service und Angebot

Liebevolle Hände und ein offenes Herz

Auf den folgenden Seiten kannst du dich über meine Angebote und Leistungen informieren. bei Fragen oder weiteren Informationen kannst du mich telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch zum Kennenlernen können wir unsere Erwartungen und Wünsche austauschen, und den Umfang der Begleitung absprechen.

Zusätzliche Treffen können auch kurzfristig und nach Bedarf hinzu gebucht werden.

Ich begleite dich in Herdecke, Wetter und Witten, aber auch in Hagen, Dortmund und Bochum. Allerdings fallen bei einer Entfernung ab 25km zusätzlich Fahrtkosten an.

Ab wann kann ich mich melden?

Du kannst dich natürlich schon melden, wenn du gerade erfahren hast, dass du schwanger bist. Aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt. Je mehr Zeit wir für unser Kennenlernen haben, umso vertrauter können wir uns werden.

Doch auch wenn du heute gerade auf mich aufmerksam geworden bist, und du kurz vor deiner Geburt stehst, können wir gemeinsam arbeiten – dann lassen wir uns einfach auf ein gemeinsames Abenteuer ein.

Wo kann ich mich melden?

Hast du Fragen zu einer möglichen Doula-Begleitung?

Überlegst du, ob ich die richtige Doula für dich bin?

Dann kontaktiere mich

Telefonisch – 02330/8929478

Via Mail unter – Mutteressenz@gmx.de

oder nutze das Kontaktformular

Schreibe mir eine Nachricht